Gottesdienste in der Region Oberharz März bis Mai 2024

Quelle: Ev.-luth. Gemeindeverband Oberharz
Gottesdienste in der Region Oberharz März bis Mai 2024

GOTTESDIENSTE

Wir  feiern in der Regel am 1. Sonntag im Monat um 17 Uhr Gottesdienst, und am 4. Sonntag im Monat um 11 Uhr (in den geraden Monaten mit Heiligem Abendmahl: Februar, April, ...).

Zusätzlich feiern wir Gottesdienste natürlich auch an hohen kirchlichen Festen / Festzeiten wie Weihnachten, Karwoche (Gründonnerstag, Karfreitag), Ostern (Osternacht, Ostersonntag), grüne Konfirmation am Sonntag Jubilate, Jubelkonfirmation im September.

Darüberhinaus feiern wir manchmal schon in guter Tradition mit anderen und laden dann zu Gottesdiensten in befreundete Kirchengemeinden ein: z.B. Ostermontag in Buntenbock, Himmelfahrt am Ottiliaeschacht, Pfingstmontag in der Marktkirche zum heiligen Geist.

An den anderen Sonntagen laden wir in die Kirchengemeinden des Oberharzes ein. Infos zu allen Gottesdiensten im ausliegenden Gemeindebrief oder weiter unten auf dieser Seite.

Gottesdienst im April 2024

Gottesdienste im April 2024