Familien-Gottesdienste mit den KiTas im März 2023

Mon, 20 Feb 2023 11:21:59 +0000 von André Dittmann

Im März feiern die KiTas St. Andreasberg sowie Mönchstalweg und St. Salvatoris aus Clausthal Zellerfeld Familien-Gottesdienst unter dem Motto "Hilfe kann jeder (manchmal gebrauchen).
Am Beispiel einer biblischen Geschichte machen sich die Kinder und die Mitarbeiterinnen der Kitas auf die Suche nach guten Möglichkeiten zu helfen. Und stellen fest, dass es gar nicht so schlim, ist helfen zu lassen!
  •  5.03.2023 11 Uhr in der Marktkirche Clausthal – mit der KiTa Mönchstalweg und Pastor André Dittmann
  • 12.03.2023 11 Uhr St. Salvatoris-Kirche Zellerfeld –  mit der KiTa St. Salvatoris und Pastor André  Dittmann
  • 12.03.2022 15 Uhr Martini-Kirche St. Andreasberg – mit der KiTa St. Andreasberg und Superintendentin Ulrike Schimmelpfeng

In Zellerfeld begleiten wie immer die beiden Raben Salvatorix und Wölkchen den Gottesdienst. In Clausthal sind die Schafe Claus und Flöckchen mit dabei!
Quelle: Gemeindeverband Oberharz; André Dittmann; Bild Pixelio.de / Timo Klostermeier
Familien-Gottesdienste mit den KiTas im März 2023