Woche mit Bibel und Gebet 2019

Sun, 06 Oct 2019 21:27:51 +0000 von André Dittmann

In der Ökumenischen Bibelwoche dreht sich alles um den Philipperbrief des Paulus.  Dieser Bericht besticht durch seine Themenvielfalt: Verfolgung und Freude, Liebe und Gemeinschaft, christliche Gesinnung, Furcht und Vertrauen, Geben und Nehmen, irdisches Wirken und himmlische Heimat. Unter dem Titel „Mit Paulus glauben“ lädt die Bibelwoche zu einer Reise durch den Philipperbrief ein, und zeigt eine sehr persönliche und emotionale Seite seines Verfassers auf ‒ der alte „Haudegen“ Paulus lässt sich darin tief ins eigene Herz blicken!
Gemeinsam  machen sich die christlichen Kirchengemeinden in Clausthal-Zellerfeld in bewärter Weise auf diese interessante Reise und tauschen im persönlichen Gespräch das je eigene Verständnis der Bibel miteinander.
Ökumenische Woche mit Bibel und Gebet