Nächste St. Salvatoris-Serenade mit Martin Ksink und Michel Dreyer

Sun, 21 Jul 2019 20:07:50 +0000 von André Dittmann

Die nächste St. Salvatoris-Serenade beginnt am 25.07.2019 um 18 Uhr in St. Salvatoris zu Zellerfeld. Martin Ksink wird zusammen mit Michel Dreyer am E-Piano ein buntes und stimmungsvolles Potpourri aus ihrem Repertoire zu Gehör bringen.
Schon beim Hochzeits-Sänger-Konzert  im Mai haben sie Zuhörer mit gefühl-  und kraftvoller Interpretation bekannter Songs begeistert.

Die St. Salvatoris-Serenaden finden von Mai bis Oktober am 2. u 4. Donnerstag im Monat jeweils um 18 Uhr in der St. Salvatoris-Kirche statt. Musiker undf Ensembles aus der Region und darüber hinaus zeigen in den kleinen Konzerten etwas von ihrem Können.

Die nächste Serenade findet am Do, 8.08.2019 um 18 Uhr mit der Chorgemeinschaft Chorisma aus Wildemann. Die weiteren Termine finden sie hier.
Quelle: KG Zellerfeld / Christian Dolle - Öffentlichkeitsarbeit im Kirchenkreis Harzer Land
Martin Ksink beim Hochzeitssänger-Konzert im Mai diesen Jahres.