Gemeindefest am 12.09.2021 ab 11 Uhr

Wed, 08 Sep 2021 08:26:25 +0000 von André Dittmann

Wir wollen es wagen: Nach rund 1,5 Jahren corona-bedingter Reduzierung des Kirchengemeinde-Lebens möchten wir im Herzen von Zellerfeld rund um die St. Salvatoris-Kirche bewusst und aktiv Raum für Begegnung bieten – freilich unter den den bekannten Regelungen zur Gesundheitsvorsorge.

Am kommenden Sonntag , 12.09.2021 startet das Gemeindefest der St. Salvatoris-Gemeinde mit einem Familien-Gottesdienst um 11 Uhr in der St. Salvatoris-Kirche.

Entsprechend der aktuellen Corona-Verordnung bitten wir um vorherige Anmeldung über die Website https://kirchengemeinde-zellerfeld.wir-e.de oder über das Kirchenbüro Oberharz (Telefon 05323-7005).

Im Anschluss besteht bei Kaffee- und Kuchen sowie bei leckerem vom Grill und einem Salatbuffet die Gelegenheit zur Begegnung.

Es wird Spielmöglichkeiten für Kinder geben – Ein Hüpfburg, eine Glücksrad (ab 12.30 Uhr) und auch ein Kasperle-Theater (13 Uhr).

Auch ein Kurz-Vortrag zu den 12 Zellerfelder Aposteln (gegen 15 Uhr) und ein Kurz-Konzert (von Hochzeitssängerin Tina Wahle (gegen 14 Uhr) wird es in der St. Salvatoris geben.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.

Die Veranstaltungen nach dem Gottesdienst finden jeweils mit den 3G-Regeln statt.
Die Erfassung der Kontaktdaten ist erforderlich.
Wir sind als auf einen gültigen Nachweis „geimpft, genesen oder gestestet“ zwingend für den Besuch des Gemeindefestes angewiesen.
Masken müssen grundsätzlich getragen werden – an den Sitzplätzen können sie abgenommen werden.
Ohne den Nachweis und/oder Maske können wir keinen Zutritt gewähren. Das sehen die aktuellen Regelungen so vor.
Wir bitten um Beachtung, dass wir keinen vor-Ort-Test für Besucher*innen anbieten können.

Wir freuen uns auf diesen Tag. Und auf viele Besucher*innen.

Zur Anmeldung für Veranstaltungen und Gottesdienst geht es hier lang:
Gemeindefest in besonderer Zeit