WarmUndWohl-Paket für Gottesdienste in St. Salvatoris

Sun, 01 Nov 2020 14:20:57 +0000 von André Dittmann

Aufgrund der aktuellen Handlungsempfehlungen der Landeskirche können wir St. Salvatoris-Kirche nicht wie gewohnt heizen.
Damit es nicht zu frisch wird, regen wir an, sich ein Sitzkissen und/oder eine Decke mitzubringen.  Wir werden auch einen heißen Tee zum Handwärmen in den Bänken anbieten.

Die St. Salvatoris-Gemeinde bietet für Kurzentschlossene ein "WarmUndWohl-Paket für Gottesdienste in St. Salvatoris" an: Fleece-Decke, Thermokissen und eine Teetasse. Kosten 9 Eur.
de
Die Idee dazu hatten Kirchenvorsteherinnen Corinna Schlüter-Dech und Ute Oßwald-Franzke.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen und Euch Gottesdienst zu feiern. Immer am 1. Sonntag im Monat um 17 Uhr in der St. Salvatoris-Kirche Zellerfeld.