Nächster Gottesdienst am So, 7.06.2020 um 17 Uhr

Wed, 03 Jun 2020 18:17:54 +0000 von André Dittmann

Am kommenden Sonntag, 7.06.2020 beginnt um 17 Uhr in der St. Salvatoris-Kirche ein Gottesdienst. Freilich unter besonderen Bedingungen: 1,5m Abstand, mit Mund-Nase-Maske, verkürzter Gottesdienstablauf ohne Gemeindegesang.
Pastor André Dittmann leitet den Gottesdienst und hält die Predigt.

Bitte beachten Sie: Anmeldung hilft!
Damit sie garantiert einen Sitzplatz bekommen, ist es sinnvoll, dass Sie sich online hier anmelden oder aber telefonisch im Kirchenbüro Oberharz (05323-7005; Mo-Do 10-12 Uhr oder Mi+Do 15-16).

Die St. Salvatoris-Gemeinde teilt sich zur Zeit mit der Marktkirchengemeinde Clausthal die Verantwortung für diese Gottesdienste.
Wir freuen uns sehr über diese geschwisterliche Kooperation unserer beiden Gemeinden.

Zusätzliche Angebote
Weiterhin wird es die Zu-Hause-Gottesdienste in Papierform geben, für die das verbundene Pfarramt gemeinsam die Verantwortung übernommen hat.
Gottesdienste unter besonderen Bedingungen